Skip to main content
Suche

MB: Aushub der Baugrube und Bodenplatte betonieren

News vom 28.08.2021

MB: Aushub der Baugrube und Bodenplatte betonieren

Baustellenupdate: Aushub und Baugrube im Juli und August 2021

Die Baustelle in der Münchner Bundesstraße (Projekt MB) startet im Juli 2021 mit leichter Verzögerung und läuft ab dem Baubeginn wie geplant. Der Aushub in der immer enger und tiefer werdenden Baugrube wurde durch die Fa. Moosleitner optimal abgewickelt.

Zeitgleich hat der Baumeister, die Fa. Kreuzberger mit der Aussteifung der Baugrube begonnen, der Berliner Verbau wurde bereits im Juli errichtet. Auf den Bildern erkennt man die Aufzugsunterfahrten, sowie das extra geschaffene Kranfundament für die Umstellung des Baukranes Ende August 2021.

Mitte August wurde die Bewährung fachmännisch verlegt und vom Statiker abgenommen, sodass noch im August der größte Teil der Bodenplatte betoniert werden konnte. Wir freuen uns, dass das Bauvorhaben in gutem Tempo vorangeht und stehen voll im Zeitplan.

Mehr zum Projekt
MB

Mehr zum Projekt

Text: Vorderegger Developments
Veröffentlicht am: Samstag, 28.08.2021
Projekt:
MB
Projektwebsite: MB
Kategorie: MB · Bauträger · Salzburg-Liefering

Status: im Bau
Bauträger: MB Projekt GmbH

Fotos: Mackinger Photography
Bilder: Fotos von der Baustelle im August 2021

Close Menu

VO Immobilien