Skip to main content
search

VO Immobilien

Der Bierbrunnen in Liefering im Jahr 1984

By 01.04.2021November 26th, 2022MB, Salzburg-Liefering

News von vor langer Zeit

Der Bierbrunnen in
Liefering im Jahr 1984

Aus unseren Archiven hervorgekramt haben wir diese Fotos vom Bierbrunnen aus den Jahren 1984. Der Bierbrunnen wurde damals neu saniert, da er zu diesem Zeitpunkt bereits schon einmal in die Jahre gekommen war. Auf den Fotos sieht man unter anderem auch Richard Hutter, der damals federführend an der Sanierung beteiligt war. Mittlerweile wurde der Bierbrunnen abgebrochen und macht Platz für ein neues Gebäude, welches auch die Liegenschaften Forellenweg 3 und die Münchner Bundesstraße 110 umfasst. Die Fertigstellung des neuen Objektes ist mit 2023 geplant.

Mehr zum Projekt
Weitere News
Außenansicht Bierbrunnen, Münchner Bundesstraße 108 (im Jänner 1984)
1984 01 Bierbrunnen Sanierung (Siegfried Richard Hutter)

Mehr zum Projekt

Text: Vorderegger Developments
Veröffentlicht am: Donnerstag, 01.04.2021
Projekt:
MB – Bierbrunnen
Projektwebsite: MB – Bierbrunnen
Kategorie: MB · Salzburg-Liefering

Status: in Bewilligung
Bauträger: MB Projekt GmbH

Fotos: Vorderegger
Erstes Bild: Außenansicht Bierbrunnen
Zweites Bild: Innenansicht Bierbrunnen