Skip to main content
search

VO Immobilien

LebensArt Liefering: Ausbau im April

LebensArt Liefering: Ausbau im April

Das Projekt LebensArt Liefering geht nun in die finale Phase, nachdem im 1. Quartal 2023 die Rohinstallationen, Fenster und Fassade abgeschlossen werden konnten und nun der Estrich in allen Wohnungen eingebracht wurde. Die Rigipsarbeiten sind ebenfalls bereits sehr weit fortgeschritten und in Kürze beginnt der Elektriker mit der Installation.

Fertigstellung Ende August 2023

Nach derzeitigem Projektstand kann mit einem Projektabschluss und einer Übergabe im August 2023 gerechnet werden.

Exklusiv dem Leben gewidmet.

In einer ehemaligen Tischlerei, mit viel Liebe zum Detail, entstehen 5 Erstbezugswohnungen mit besonderem Charakter. Die Einheiten weisen Nutzflächen zwischen 58 – 112 m² auf und verfügen über großzügige Außenflächen. Durch die Südwestausrichtung des Objektes ist die Abendsonne auf den (Dach-)Terrassen garantiert. 6 Freistellplätze, sowie Abstellräume im Erdgeschoß runden das Angebot ab.

Das Haus bestehend aus Erd-, Ober- und Dachgeschoß ist/wird in Massivbauweise errichtet und mit hochwertigen Materialien ausgestattet: Echtholzparkettdielen, Feinsteinzeug, durchgehend Fußbodenheizung, Photovoltaikanlage, u.v.m. Wir informieren Sie gerne über weitere Details!

Verfügbare Einheiten
Projektwebsite
Weitere News
Instagram
Verwaltung

Mehr zum Artikel

Text: F. Vorderegger
Veröffentlicht am: Freitag, 21.04.2023
Projekt:
LebensArt Liefering

Status: im Bau befindlich
Bauträger: Ceroskopia Invest GmbH & Co KG

Fotos: M. Zechner
Erstes Bild: Wohnung 4
Zweites Bild: Außenansicht Mühlbach
Drittes Bild: Außenansicht