Skip to main content
Suche

Glanbachgut Fürstenbrunn: Rohbau im April 2022

Glanbachgut Fürstenbrunn: Rohbau im April 2022

Im Glanbachgut Fürstenbrunn in Grödig geht der Rohbau auch beim 2. Haus gut voran. Wir erreichen auch dort in Kürze die Dachgleiche und können mit den Fenster und der Fassade beginnen. Zeitgleich werden auch die Rohinstallationen mit dem Rohbau hochgezogen. Die Abfahrtsrampe zur gemeinsamen Tiefgarage wird ebenfalls immer besser erkennbar. Unser Bauzeitplan sieht eine Fertigstellung des Rohbaus bis Ende April / Mitte Mai vor, in Kürze wird ein Gerüst für die Arbeiten an der Fassade auch beim Haus 1 aufgebaut. Da das Haus 2 (östlich gelegen) bereits einen kleinen Vorsprung hat, geht es hier in Kürze mit dem Ausbau im Inneren los.

Neue Projekte und Baustellen

Unsere Projekte in Salzburg-Liefering „LebensArt Liefering“ und in Bürmoos „Gutenberg Bürmoos“ konnten planmäßig um Ostern in den Vorverkauf gehen, die Baustellen starten dort um die Jahresmitte bzw. im Sommer 2022. Mehr Infos unter unten stehenden Links.

Projektwebsite
Weitere News
Instagram
Verwaltung

Mehr zum Artikel

Text: F. Vorderegger
Veröffentlicht am: Sonntag, 01.05.2022
Projekt:
Glanbachgut Fürstenbrunn

Status: im Bau befindlich
Bauträger: Fürstenbrunn Projekt GmbH

Fotos: Mackinger Photography
Bilder: Baustelle im April 2022

Close Menu

VO Immobilien