Skip to main content
Suche

Verstärkung für das VO-Team im Jahr 2022

News vom 15.03.2022

Verstärkung für das
VO-Team im Jahr 2022

Wir freuen uns über eine erneute Verstärkung unseres Teams im Jahr 2022. Starke Monate liegen hinter uns, große Projekte liegen vor uns. Nach einem sehr intensiven, abwechslungsreichen und fordernden Jahr gehen wir gestärkt durch die ruhigen Tage während des Jahreswechsels und mit viel Optimismus in unsere neuen Aufgaben. Wir konnten neben der Fertigstellung des 1. Bauabschnittes im Lebensraum Wimpassing viele andere Projekte auf den Weg bringen, neue Verwaltungen übernehmen und mit viel Freude in ein spannendes 2022 gehen.

Mit den neuen Aufgaben kommen auch neue Verantwortungen, welchen wir uns im Jahr 2022 auch wieder mit vollem Einsatz stellen wollen. Wir freuen uns, dass wir uns in nachfolgenden Bereichen verstärken können:

Verstärkung für das VO-Team im Jahr 2022

Sekretariat, Assistenz der Geschäftsführung

Wir konnten unser Sekretariat im Zuge personeller Wechsel wieder neu besetzen und schaffen mit dieser neuen Position ebenfalls eine Assistenz der Geschäftsführung. Frau Hager beginnt mit 17.01.2022 bei uns und steht ab sofort als erste Ansprechpartnerin zur Verfügung, sowie als Assistenz der Geschäftsführung von Fabian Vorderegger.

Sachbearbeitung der Projektentwicklung und Bau

Unser Unternehmen ist durch die unermüdliche Arbeit unserer Projektentwicklung, Mag. Beate Pöckl, zum echten Bauträger und Projektentwickler gewachsen. Nun setzen wir den nächsten konsequenten Schritt und verstärken unsere Projektentwicklung, um eine weitere wichtige Stellung, welche Frau Zipperer ab Februar 2022 inne hat. Wir freuen uns weitere herausragende Projekte in die Entwicklung und schlussendlich in die Umsetzung zu bringen.

Direktion Hotel „das Salz“

Mit Tara Ghaemi wechselt die Assistenz der Geschäftsführung in die Hoteldirektion für das 2022 neu zu eröffnende Hotel „das Salz“ in Salzburg. Das Boutique-Hotel mit seinen 30 Zimmern liegt im urbanen Stadtteil Lehen und öffnet seine Pforten im Mai dieses Jahres. Für die Gastronomie im Erdgeschoss konnten wir ein bekanntes Salzburger Unternehmen gewinnen. Mehr dazu in Kürze.

Über uns
Unsere Leistungen
News zum Thema
Instagram

Mehr zum Projekt

Text: Fabian Vorderegger
Veröffentlicht am: Freitag, 18.02.2022
Kategorie:
Unternehmen

Fotos: VO Holding GmbH
Erstes Bild: Marlene Hager, Anna Zipperer, Tara Ghaemi, Fabian Vorderegger
Zweites Bild: Marlene Hager, Anna Zipperer, Tara Ghaemi, Fabian Vorderegger

Close Menu

VO Immobilien