Skip to main content
search

VO Immobilien

LebensArt Liefering: Baustelle im Dezember 2022

LebensArt Liefering: Baustelle im Dezember 2022

Während das Jahr 2022 mit großen Schritten zu Ende geht, ziehen wir auch auf unserer Baustelle in der Lieferinger Hauptstraße 28 in Salzburg Bilanz und freuen uns, dass wir ein arbeitsrecihens und gutes Jahr hinter uns haben und uns bereits beim Ausbau der Immobilie befinden. Nachdem der Innenputz in den unteren Geschossen erledigt wurde, werden die Zwischenwände eingebaut und im Außenbereich die Dämmung angebracht und die Fassade verputzt. Die Dacheindeckung konnte ebenfalls bereits fertig gestellt und das Haus dicht gemacht werden.

In den kommenden Wochen und Monaten wird der Innenausbau der Liegenschaft fortgesetzt, sodass eine Übergabe zur 2. Jahreshälfte an die neuen Wohnungseigentümer ins Auge gefasst  und die Bewirtscahftung der Liegenschaft aufgenommen werden kann.

LebensArt Liefering

Urbanes Leben neu gedacht. Wo einst Kunst mit Holz gemacht wurde und heute die Kunst des guten Lebens regiert. Historische Bausubstanz, exklusive Architektur und stilbewusste Elemente, die zu mondänen Wohnträumen verschmelzen. Das ist urbaner Raum neu gedacht mit einem Hang zur Gemütlichkeit. All das verbindet das Projekt „Lebensart Liefering“ in Liefering direkt am idyllischen Mühlbach.

In einer ehemaligen Tischlerei, mit viel Liebe zum Detail, entstehen 5 Erstbezugswohnungen mit besonderem Charakter. Die Einheiten weisen Nutzflächen zwischen 58 – 112 m² auf und verfügen über großzügige Außenflächen. Durch die Südwestausrichtung des Objektes ist die Abendsonne auf den (Dach-)Terrassen garantiert. 6 Freistellplätze, sowie Abstellräume im Erdgeschoß runden das Angebot ab.

Projektwebsite
Weitere News
Instagram
Verwaltung

Mehr zum Artikel

Text: F. Vorderegger
Veröffentlicht am: Mittwoch, 28.12.2022
Projekt:
LebensArt Liefering

Status: im Bau befindlich
Bauträger: Ceroskopia Invest GmbH & Co KG

Fotos: M. Zechner
Erstes Bild: Außenansicht Gebäude
Zweites Bild: Innenraum Wohnung
Drittes Bild: Rückseite Gebäude